DSC00057 b

 Obere Reihe v. links n. rechts:

Wiebke Stratmann, Marlies Keizers, Petra Oetterer, Carmen Kolberg, Oliver ter Horst (Schulleiter), Jessica Lövelt;

Untere Reihe:

Barbara Terschluse, Margret Hüging; Mechtild Stienemann, Melanie Rudde, Brigitte Felgemacher, Miriam Hartkamp

 

In unserem Kollegium arbeiten sowohl junge Kolleginnen als auch Kolleginnen mit langjähriger Berufserfahrung konstruktiv zusammen; innovative Ansätze und Routinen, im besten Sinne des Wortes, ergänzen sich und bieten fruchtbaren Grund für Schul- und Unterrichtsentwicklung. Die Stärkung unserer Teamkultur ist uns ein wichtiges Anliegen als ein wesentlicher Aspekt von Schulqualität.
Für uns ist die Ausbildung junger LehrerInnen mehr als nur eine Verpflichtung, wir erhoffen uns dadurch Innovation und Erweiterung unserer eigenen Kompetenzen. StudentInnen und PraktikantInnen arbeiten gelegentlich an unserer Schule; sie sind willkommen um den Bezug zur Hochschule nicht zu verlieren.